Schullandheim Klasse 4a

Tag 1

Am 22.3.23 wanderte die Klasse 4a ins Landschulheim. Obwohl – zuerst fuhren die Kinder mit dem Bus nach Kandern. Das dauerte 30 Minuten. Als nächstes mussten sie ungefähr 4 Stunden laufen. Einmal haben sie sich nämlich verlaufen. Endlich kamen sie am Platzhof an.
Als erstes gab es super leckere Spaghetti. Danach mussten alle Kinder ihre Zimmer machen. Am Nachmittag spielten fünf Jungen Packman. Dabei versteckte sich ein Junge hinter dem Vorhang und stieß sich am Kopf an. Er bekam eine Platzwunde. Später gab es einen Spieleabend.

Tag 2

Am Morgen war die Klasse 4a reiten. Die Pferde hießen: Basti, Abby, JJ, Romy und Magic. Danach durften alle Kinder duschen. Dann gingen die Mädchen mit Ziege Lola spazieren. Abends machte die Klasse eine Party.

Tag 3

Am Morgen packten die Kinder ihre Koffer. Anschließend gingen sie frühstücken und spielten „Werwolf“. Um 11 Uhr wurden sie abgeholt. Es ging zurück zur Schule.

Das tolle Erlebnis war schon vorbei.